Willkommen im Gästebuch 
Dies ist ein erster (und verzweifelter) Versuch, nun doch noch in den Genuß eines Gästebuches zu gelangen. Ich habe mich daher durchgerungen, selbst aktiv zu werden. Die Datenerfassung erfolgt über eine HTML-Seite via FormMail, der Rest ist Handarbeit.     :-))
D.h., die Änderungen, die via eMail bei mir eingehen, werden i.d.R. einmal am Tag von Hand in das aktuelle Gästebuch-File editiert und per FTP dem Server übergeben.
Bis ein neuer Eintrag im Gästebuch erscheint, vergeht daher ca. 1 Tag!

Hinweis zur Bedienung:

Alle Angaben, außer Deinem Namen (*) sind optional - beleben das Gästebuch jedoch ungemein ... :-))

                Dein Name: * 
                             Stadt:              Land: 
Deine E-Mail-Adresse: 



Hier kannst Du eine Nachricht für die Leser des Gästebuchs hinterlassen:

                                        

URL Deiner Homepage (oder einer anderen gute Seite nach folgendem Muster: HTTP://host.domain/seite)

                                        

Name der Homepage (z.B. "Uwe's Motorrad- und BBS-Seiten"):

                                        


 

Last update: 25.04.2000