Moto Guzzi Quota 1000 am Splügen-Pass im September 2008
Splügen-Pass (21.09.2008)

Wichtiger Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Meine (diese) Homepage enthält Links zu anderen Internetseiten. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Seit 1980 mußten mich folgende 'Mopeds' über sich ergehen lassen: :-))

Es war einmal ...

Suzuki GT 250
Suzuki DR 800 S Big
MZ ES250/2-Gespann
Suzuki DR 650 R - Enduro-Gespann
Moto Guzzi Quota 1000


Im täglichen Einsatz:

- Indian Chief Dark Horse -

Profile for Team ufrieSETI@home

This site is permanent under construction ...



Last update: 15.07.2017
© 1997, 2015, 2017 Mail